quote:Originally posted by minole> Hallo Mino, vielen Dank [:)] vor 40 Jahren lernte ich mit Frauen aus Ciró Cirótano. Später, anfang der siebziger Jahre, lernte ich dann Italienisch. Schreiben lernte ich hier im Forum bzw. im Chat. Seit 39 Jahren bin ich mit meinem italienischen Mann verheiratet [:D] Wir sprechen nur Deutsch miteinander... Viele Camper hier in COL kenne ich persönlich. Sehr gerne können wir uns mal treffen, würde mich freuen. Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr. mail mich mal an... lakide@gmx.de ciao ciao laki
Hallo Laki Ich bin seit kurzem in diesem Forum, und ich habe festgestellt das du sehr Hilfsbreit bist, mit meinen Landsleuten. Das betrifft die Auskunft über Deutschland. Das freut mich sehr. Ich habe jetzt eine Frage: Woher kannst du so gut Italienisch? Ich wohne in der nähe von Karlsruhe und gelegentlich muss ich meine Tochter nach Frankfurt zum Hessichen Schützenverband in der Schwanheimer Bahnstraße fahren. Vielleicht könnte man sich ja mal Treffen? Ich möchte dir und deiner Familie Frohes Fest und ein gesegnetes Neues Jahr Wünschen. Saluti Mino >
quote:Originally posted by IsolaNorvegese>
Io invece ho capito solo l'inizio e la parte finale. MI manca il centro... Cordialità e auguri Laura [:)] >
quote:Originally posted by minole> ciao mino, ti lo spiego nell msn in tedesco... ciao ciao laki
ciao laura ho scritto a laky in deutsch sperando che nessuno mi capisse, niente da fare con voi bisogna fare attenzione a quello che si scrive siete peggio del KGB hi hi hi, laura mi puoi aiutare? come devo fare per inserire delle foto qui, sono ancora innesperto, tu hai msn se si ti faccio vedere alcune foto minole@hotmail.de laki mi spiace per la visita nel tuo camper, speriamo nulla di grave salutoni Mino >